Fabrik Vösendorf

Leserempfehlung, Spareribs, Spareribs Niederösterreich

Braugasthof Fabrik Vösendorf
Braugasthof Fabrik
Ortsstrasse 8-10
A-2331 Vösendorf

Leser Wohnung Donau meint:

konsistenz zart, aber immer noch erdig (also bissfest)
geschmack sehr gut, aber nicht außergewöhnlich, konservativ gewürzt, aber das gekonnt.
preis weiß ich nicht mehr, war aber nicht überteuert
atmo war kühl, aber nett und damit angenehm.
bedienung freundlich und zuvorkommend
wartezeit war länger, aber es hat gerade vor uns eine größere gesellschaft (30-40 personen) bekommen, in anbetracht dessen war es sehr schnell.

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (8 Bewertungen, Durchschnitt: 7,25 von 10)
Loading ... Loading ...
1 Comment

1 Comment

  1. bruce76  •  Mai 2, 2013 @17:48

    Die Fabrik ist vom Ambiente ein tolles Lokal.
    Die Speisen sind oft versalzen und nicht aufregend.
    Die Sparerips sind leider vorgekocht und schmecken oft alt und aufgewärmt.
    Innerhalb einer Woche wurde die Portion kleiner. Anfangs gab es noch eineinhalb Reihen aber die schrumpften innerhalb einer Woche auf eine Reihe.

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>