Tiki-Bar

Spareribs Lokale in Salzburg

A-5110 Oberndorf bei Salzburg
Salzburgerstrasse 114

Uhrzeit: 21:30. Knapp vorm Verhungern kann am Beginn einer (zum Zeitpunkt der Einkehr noch nicht als lange Nacht geplanten) Nacht nur eines helfen: Ripperl! Und tatsächlich haben wir in der Tiki-Bar in Oberndorf Glück. Ein kurzes Getränk an der Bar und ab in den netten Gastgarten, der trotz kühler Temperaturen (jaja dieser Sommer …) durch Glühpilze angenehm und nett zum Sitzen ist. Eine nette Bedienung geht perfekt mit allen Sonderwünschen um und erträgt scheinbar mit Leichtigkeit die nervigen Bemerkungen von 4 hungrigen Wölfen.

Nach kurzer Wartezeit – durch ein Knoblauchbrot erträglich gemacht – kommt eine Pfanne voller Ripperl, Chicken Wings, überbackende Chillis, perfekten Maiskolben und grandiosen Kartoffelspalten. Einzig die Ripperl waren eine Spur zu fett und etwas überwürzt.

Preislich war es mehr als fair. Der Kellnerin sollte trotzdem ein Taschenrechner spendiert werden, damit sie beim nächsten mal die Rechnung durch 4 in angemessener Zeit vollbringt ;-)

Der Gesamteindruck – und die mehr als rettende Qualität der Unterlage für den weiteren Abend – hat uns zu folgender Wertung bewegt:

7/10

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (5 Bewertungen, Durchschnitt: 2,00 von 10)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>