Lesertipp: Strandcafe

Leserempfehlung, Spareribs, Spareribs Lokale in Wien

Strandcafe Floran-Berndl-Gasse 20 1220 Wien Diesmal eine Emfehlung aus der dadaistisch-minimalistischen Ecke – Mail ohne Subject und mit immerhin drei Wörtern, albion silver von Fan Toni H.

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
5 Comments

5 Comments

  1. Slo  •  Aug 12, 2008 @09:54

    kenne das Restaurant seit mehreren Jahren. Sehr empfelenswert

  2. nina  •  Dez 14, 2008 @17:34

    stimmt da sind die ripperl super.
    ich „verschenke“ die kartoffeln immer an meinem tisch.weil ich nur das fleisch esse.super saucen.riesenportion.kann ich gar net zamessen.

  3. Meidlinger12  •  Aug 13, 2009 @08:30

    Dort wurden schon tonnenweise Ripperl serviert als es noch keinen Sparrippenboom gab und damals vor ca. 10-15 Jahren waren die Ripperl sehr gut. Wie sie heute sind muß ein zertifizierter Ripperltester ausprobieren, denn ich gehe dort nicht mehr hin. Das Lokal ist total überlaufen. War es damals zwar auch ziemlich aber heute sehne ich mich beim Essen nach Ruhe.

  4. Anna  •  Sep 1, 2009 @13:28

    Also die Ripperl waren früher sehr gut. Letzte Woche war ich wieder mal dort nach langer Zeit mit meinen Freunden und wir haben einstimmig beschlossen, dass die Rippert zu trocken waren . . . leider. Eine Freundin aß einen Spiß, der war zwar weich, aber leider nicht wirklich geschmackig und das Lokal zu überfüllt, zwar kein Wunder bei diesem Wetter, jedoch etwas anstrengend, wenn man nach einem Arbeitstag etwas entspannung braucht. Lg

  5. Ripperlover  •  Aug 25, 2015 @20:59

    Ripperl sehr super! Aber € 17,90 geht eindeutig zu weit!!

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>