Pizzeria Santa Maria

Spareribs, Spareribs Niederösterreich

Pizzeria Santamaria – White Start
Wiener Strasse 60
2433 Margarethen am Moos

pizzeria-santamaria-20180121_185848-web Für die ehemaligen Diskogeher der Gegend ein bekannter Ort, das „White Star“. Eine Landdisko wie sie im Buche stand. Laser, Cola-Bacardi, alles da. Doch hie nun Disko ist nicht mehr und so gibt nun eine Nachnutzung in Form eines Lokals mit einer wirklich riesigen Speisekarte.

Das sollte an sich verdächtig stimmen, doch diverse Buschtrommeln haben berichtet das „man dort recht gut essen“ kann – auch Spareribs!

So begab sich die komplette Familienjury zu einem Testessen. Wir bestellten quer durch den Fleisch äh Gemüsegarten nämlich Pizza, Salat und Spareribs.

Wärend der – normalen – Wartezeit konnten wir mit großen Vergnügen beobachten, dass man sogar beim Essen rauchen kann. Also ein großes Manko des Lokals, trotz eines nicht übersehbaren „Rauchen verboten“ Zeichen wurde im einzigen Raum ganz ungeniert, und trotz mehrer anwesender Kinder, fröhlich „geboffelt“.

Die überaus zuvorkommende Bedienung kann das leider nicht wettmachen, soll aber natürlich nicht unerwähnt bleiben.

Das Essen: da kann man nicht meckern! Sowohl Pizza als auch die Rippchen waren wirklich sehr gut. Viel Fleisch an den Rippen das sich gut löst und gut gewürzt auch noch das Ganze! Dazu gute Erdäpferl und reichlich Salat. (Die der Junior nicht einmal eines Blickes gewürdigt hat, da er momentan im Wachsen ist und nur Protein zu verzehren geruht)

Also wirklich gut, die Raucherei ist halt ein Jammer – unterschreiben sie hier.

8/10

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>