Dorfschenke Bischof

Spareribs, Spareribs Niederösterreich, Vom Wirt

Dorfschenke Bischof
Dorfplatz 2
2000 Oberzögersdorf

Wieder einmal ein Tipp vom Wirt:

Spare-Ribs

klassisch“ nach Art des Hauses (süss-saure Marinade)
„Höllenfeuer“ („Chili-scharf“)
„Knoferl“ (mit Knoblauch bestrichen)

mit 2 Saucen (scharf und Knoblauch)
und Steakhouse-Pommes
groß – Euro 18,50 // mittel – Euro 13,50 // klein – Euro 9,50
mit Suppe und Dessert vom Buffet kostenlos

Die Pommes & die Ripperl sehen mal recht lecker aus – die Homepage ließ aus den 90igern grüßen ;-), jetzt ist sie im 21 Jahrhundert angekommen

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (8 Bewertungen, Durchschnitt: 9,38 von 10)
Loading ... Loading ...
5 Comments

5 Comments

  1. Linda Gill  •  Mai 15, 2013 @17:37

    Besuch bei Freunden in Korneburg und hatten Abendessen im Dorfschenke. Alle vier von uns hatten die Rippen (2 Aufträge kleine und zwei Aufträge Medium). Da ich aus dem „Süden“ (Georgia, USA), die wir lieben Rippen. Die Rippen waren ausgezeichnet! Das Essen war toll und der Service ist super. Wir empfehlen Dorfschenke und würden sofort wieder auf unserer nächsten Reise nach Österreich.

  2. Claudia Mayer via FACEBOOK  •  Sep 8, 2013 @09:19

    Claudia Mayer

    Die besten Ripperl weit und breit bei der Dorfschenke Horst und Erika Bischof, Gasthaus in Oberzögersdorf echt seeeeeeeehr lecker!

    = Kommentar auf facebook Dorfschenke Oberzögersdorf

  3. Claudia Mayer via FACEBOOK  •  Feb 8, 2014 @22:01

    Homepage wurde schon geändert !!

  4. Michael Kugler  •  Feb 9, 2014 @20:03

    Die besten Ripperl unter der Sonne. Wir waren schon öfters dort um Ripperl zu essen – immer wieder sind wir begeistert davon. Super Service, nettes Lokal.

  5. Bernie  •  Jul 13, 2015 @21:57

    Ripperlvernichtung vom Feinsten.

    Gibt’s in 3 Variationen

    KLASSISCH – Süss Würzig…sehr angenehm und meine Favoriten!
    KNOFERL – wer es mit Knoblauch hat sollte es mit diesen Ripperl probieren. Für mich als Küsserkönig…no way…
    FIRE – und die machen ihrem Namen alle Ehre…sind aber wirklich genau richtig an der Grenze zwischen Scharf und gutem Geschmack.

    Zu den Ripperln selbern. Viel Fleisch…bissfest und trotzdem fällst fast von selber vom Knochen…also besser geht’s wirklich kaum
    Serviert werden kleine (1 Bogen) mittlere (2 Bögen) und große (3 Bögen) Portionen…und glaubt mir…die mittlere hängt zumindest mir schon alles aus… 🙂

    Dazu gibt’s Steakhouse Pommes die weder fettig noch ungesalzen sind und eine kleine Salatgarnitur – 2 hausgemachte Saucen 1 Knoblauch und 1 American – beide wirklich superb.

    Habe wirklich viele Lokale getestet aber an die Dorfschenke kommt nix ran was Ripperl betrifft.

    Die restliche Speisekarte ist im übrigen auch sehr sehr fein und der Service ist 1A.

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>