Leser über Ripperl.at

Bernhard:

Sehr gut haben mir besonders die witzigen Texte gefallen

Harald:

Ripperl.at ist genial da ich selber leidenschaftlicher „Ripperlverwerter“ bin!

Niki:

Finde Ripperl.at wirklich toll und schliesse mich Euren Bewertungen vollends an. Danke für diese wichtige Bereicherung.

Hannes und Eva:

Macht weiter so !!!

Andreas:

Endlich eine Seite, die sich mit den „wirklich wichtigen“ Lokal-Themen der Stadt auseinandersetzt! Bei den Kommentaren hab ich mich teilweise totgelacht (Ribs of Vienna usw.) Absolut witzig verfasst, trotzdem Beschränkung auf das Wesentliche – da macht dann auch das Lesen Spass!

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

3 Comments

  1. Fam. Hörmann  •  Apr 27, 2009 @19:00

    man könnte vielleicht ein bisschen mehr Werbung für Ripperl.at in den Medien machen, schade denn die Seite gefällt uns sehr gut, nur man findet sie nicht leicht,
    und Spareribs Esser gibts genug. Man sieht auch bei den Bewertungen tut sich nicht wirklich was. Also, los gehts Leute, werdet aktiv.
    Mit lieben rippigen Grüßen
    Peter

  2. rippmaster  •  Mai 15, 2009 @16:02

    Werbung kostet Geld, und Ripperl.at ist ein kleines aber feines, aber vor allem Privat-Projekt.

    Wir freuen uns sehr über Links von euren Webseiten und Blogs, Mundpropaganda oder wenn ihr mit einem Ripperl.at T-Shirt für uns Werbung macht. Und nebenbei helft das Hosting für Ripperl.at zu finanzieren.

  3. Stephan  •  Mrz 23, 2015 @18:33

    ganz ehrlich, du kannst ned überall 8 Ripperl geben…

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>