Leopoldaueralm

Spareribs, Spareribs Lokale in Wien

Leopoldaueralm
Wagramerstrasse 205
1210 Wien

ripperl-leopoldaueralm-s Nachdem meinem Gespons des Samstags der Sinn nach Romantik stand, und ich für sowas ein ganz feines Sensorium verfüge, habe ich sie und meine Lendenfrucht ins Auto gepackt, und wir sind gemeinsam in den 21 download excel 2010. Bezirk gefahren(*). Dort befindet sich, gleich hinter dem Kika und dem Möbel Ludwig – ein paar hundert Meter neben dem Rinterzelt – eine wirkliche Überraschung, nämlich eine Almhütte how to dropbox folder!

Trotz der sicherlich nicht begünstigten Lage präsentierte sich uns ein echt gemütliches Lokal (mit Kindersitzen!) das völlig ausreserviert was (schon mal ein gutes Zeichen) und nur dank hoher Flexibiltät des sehr zuvorkommenden Bedienungspersonals noch ein Plätzchen frei hatte Download ipod music without itunes. Das Ambiente ist wie die Homepage (siehe alle Rants bezüglich Wirtshaushomepages) des Lokals, sagen wir „verspielt“, aber trotzdem stimmig dota 2 kostenlos herunterladen.

Doch genug des Gesülzes zum Thema. Laut persönlicher Auskunft des Chefs wird nur AMA zertifiziertes Schweinefleisch aus Österreich verwendet, was ich persönlich schon mal echt in Ordnung finde und mich noch freudiger die Ripperln erwarten läßt herunterladen.

Die Rippen präsentieren sich mächtig um € 12,90, und die Tatsache das man von allem nachhaben kann, bringt mir leider nicht mehr viel – sniff anthem demo pc. Aber wenn man noch jung und hungrig ist, und den dehnbaren Magen eines Buschmannes mitbringt kann man hier einiges an Flurschaden anrichten. Drei Saucen – Knoblauch, Cocktail und endlich einmal was wirklich scharfes Rotes; reichlich Zwiebel, und Wedges befinden sich ebenfalls am Teller download music on your mobile phone. Die Erdäpfel stellen auch den einzigen Schwachpunkt dar, da könnte man bei Gelegenheit mal die Marke wechseln…

leopoldaueralm-b-sDie Spareribs waren dafür wirklich gut, mit reichlich Knoblauch pikant-süß ideal zum vollsauen eingebatzt bts lieder downloaden. Auch meine Cotester zeigten sich begeistert. Führende Experten für alles können mir sicher nur zustimmen, dass das die ideale Ernährung für Geist und Körper ist space engineers kostenlos downloaden.

Wie auf dem Bild leicht ersichtlich ist kann man die Rippen auch mit den allerersten Zähnen gut vom Knochen nuckeln (das wird für alle von uns früher oder später auch wieder von der anderen Seite her interessant werden) mp4 filme kostenlosen deutsch.

Kurz und gut eine runde Sache für die ich gerne acht Ripperln gebe, und die knapp an der neunten vorbeigeschrammt sind!

8/10

(*) Ja hier staunt der Laie und es wundert sich der Experte. Hier kann noch jederman(n) was über romantische Paarbeziehungen lernen. Träumt nicht jede Frau in jungen Jahren davon, dass ihr Holder sie am Wochenende mit seinem sparsamen Kleinwagen in Lokale am Rande von Gewerbegebieten ausführt?

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (66 Bewertungen, Durchschnitt: 7,58 von 10)
Loading ... Loading ...
18 Comments

18 Comments

  1. Rene Heindl  •  Jan 27, 2011 @16:33

    Ich gebe euch 10!!! Super Küche, super service und super Ambiente…. Weiter so leopoldaueralm Team.

  2. Lisa  •  Jan 27, 2011 @16:51

    10 von 10 ripps ,für die besten die ich je gegessen habe, an die leopoldauer alm :o) lg lisa

  3. Karl  •  Jan 28, 2011 @07:16

    Tup Qualität riesen Portionen vernünftiger Preis. absolut top

  4. Karl  •  Jan 28, 2011 @07:17

    bestes xxl restaurant ihn wien. die ripperln sehr gut und all you can eat

  5. franz  •  Jan 28, 2011 @07:38

    the best rips in town!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Marion  •  Jan 28, 2011 @07:39

    prei und geschmack optimal, es gibt keine besseren in wien

  7. Petar  •  Jan 28, 2011 @07:41

    bin oft im ausland tätig. jeder wienaufenthalt muss in die alm führen zu den besten spare rips.

  8. toni  •  Jan 28, 2011 @07:43

    durch einen freund in die oim gekommen die spare ripperln probiert und fasziniert. einfach spitze

  9. kata  •  Jan 28, 2011 @07:44

    beste rips in wien!!!!!

  10. andre  •  Jan 28, 2011 @07:49

    die sparerips mit beilagen sind super und man bekommt jederzeit einen nachschlag

  11. franzi  •  Jan 29, 2011 @11:33

    10 ripperln oder mehr kein problem und jedes ist einfach spitzenmäßig

  12. bertl  •  Jan 30, 2011 @12:25

    die besten ripperln wiens

  13. hans  •  Jan 30, 2011 @13:45

    top rips

  14. eva S  •  Feb 2, 2011 @20:56

    schade, ripperl.at ist jetzt eine Juxseite geworden, siehe Leopoldaueralm Bewertung von 8 auf 42 in einer Woche mit lauter 10er Bewertungen, ist ja lustig, wir essen jetzt Schnitzel.

  15. rippmaster  •  Jun 14, 2011 @09:50

    Ripperl.at-Freund Patman hat auch eine Bewertung der Leopoldauer Alm.

  16. Supermario  •  Aug 20, 2012 @19:30

    Lecker Spareribs! aber es gibt definitiv bessere!

  17. Ruckers  •  Okt 19, 2014 @12:49

    Liebe Freunde, war heute zum ersten Mal da… war absolute der Hammer. Bedienung war sehr freundlich…was in Wien nicht immer vorkommt! Die XXXL Ribs waren einfach super. Leicht bbq sauce auf das Fleisch, aber nicht zu viel… das einzige was mich gestoert hat, war die „steak fries“ waren nicht besonders, aber nicht schlecht… und die knoblauch sauce war schwach, aber hausgemacht und super praesentiert. 9/10 ist durchaus fair. Beste Ribs in Wien ist schon moeglich. Das Fleisch lies sich gut vom Knocken loesen, die untere Saite war knusprig! Fleisch hat in der Tat nach was geschmeckt! Wir werden sicherlich wieder kommen. Und muss erwaehnt werden: 3.20E fuern Kruegel ist super! Die Fotos vom Lokal im Facebook sind durchaus das was wir gesehen haben. Also, try it out! -Rucks

  18. Claudia  •  Feb 15, 2015 @18:59

    Die Sparreribs hatten einen echt guten Geschmack dafür 10 punkte, leider fand ich die Portion recht klein obwohl ich keine große esserin bin aber das hab ich locker geschafft…die Bedienung war auch mit einen aufgesetzen Lächeln unterwegs nach dem MOtto “ muss ich ja, bald ist eh Feierabend“ wobei es erst Mittagszeit war… ob ich nochmal hinkomme?! muss ich mir noch überlegen.. Fettes Minus aufjedenfall das es keinen eigenen Parkplatz gibt und derzeit nur beim Kika parken kann denn bei den anderen wird man abgeschleppt ( wie ihr auch auf den Tischkarten stehen habt) .. und dann muss man quer über die strasse .. mhhh

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>