Siebensternbräu

Spareribs, Spareribs Lokale in Wien

Map24

Siebensternbräu
Siebensterngasse 19
A – 1070 Wien

Nach „gemischten“ Erfahrungen waren wir nun wieder mal im Siebenstern herunterladen. Und um es gleich vorweg zu nehmen es war wieder richtig gut! Bei der Affenhitze die am Testtag geherscht hat war das Bier zwar etwas zu warm, aber ansonsten wie immer recht trinkbar herunterladen auf englisch übersetzen. Die Portion „mexikanische“ Spareribs (um € 15,30) wird prompt geliefert (im Bild ist eine kleine Portion zu sehen – gna).
Die Chilisauce war sehr eßbar, und auch der Krautsalat und die rohen Zwiebel waren nicht nur optisch sondern auch geschmacklich sehr gut passend scrivener download kostenlos! Gute Braterdäpfel und wirklich zarte und g’schmackige Ripperln runden das Bild und den Leib!

Ich bin wieder versöhnt und gebe acht Rippen iphone stickers downloaden!

8/10

Für mich der derzeit beste Ort zum AbRippen – das war einmal …

Nach einem erneuten Besuch nach fast einem Jahr muß man leider feststellen, daß es ziemlich bergab gegangen ist download yahoo mail attachments! Spareribs die kaum durch und unansehnlich fett sind. Auch der Salat der immer sehr gut und sorgfältig zubereitet war hat diesmal eher enttäuscht.

Am Ende noch eine sehr bittere Aktion um zwei vermeintlich nichtbezahlte Getränke (siehe Regel Nr herunterladen. 6). Das sollte bei einer Rechnung von über 300 € eigentlich nicht mehr besprochen werden. Ohne diese Aktion hätten wir dem Siebenstern – das wir früher seeehr oft beehrt haben – sicher noch einmal eine Chance gegeben sich die 9 Rippen wiederzuholen, mit dem miesen Service kann es allerdings sein, daß das der letzte Besuch bleiben wird download nero full version for free german!

Und wieder hat unser treuer Leser Patman zugeschlagen, diesmal beim Mittagsmenü mit Spareribs im Siebensternbräu Download notes for free.

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
1 Comment

1 Comment

  1. Flosch  •  Feb 19, 2009 @10:51

    Wir waren am 14. Februar 09 im Siebensternbräu Spareribs essen, die waren nicht so schlecht. Gut aber ich bin auch nicht wirklich der Sparibsomane der beurteilen kann ob Sparibs schlecht sind oder nicht. Geschmeckt haben sie gut, all zu fettes Fleisch war auch nicht dran und die Portion war mächtig !.

    Was ich aber allerdings negative empfunden habe sind die extrem langen Wartezeiten auf Essen und Getränke. Aber sonst alles in da Urdnung ! 🙂

    lg

    Flosch

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>