Unser Motto

Fleisch

Und davon am Besten viel. Unser unabhängiges aber leider subjektives Testteam hat die Herausforderung angenommen, die besten Spareribs zu finden.

Wie erfolgt unsere Bewertung?

Ausschlaggebend sind die Ripperl. Ist das Fleisch gut, durch und weich, weiterhin weder zu trocken noch zu fett, steigert sich die Bewertung bis zur Höchstnote 10. Da wir allerdings auf Nummer Sicher gehen, werden bei einem ersten Besuch maximal 9 Rippen vergeben. Die 10 Ripperl gibt es nur, wenn das Lokal bei einem oder mehreren weiteren Besuchen die hohe Qualität bestätigen kann.

Andere Faktoren wie Beilagen, Erdäpfel, Salat, Saucen oder Ambiente und Freundlichkeit der Bedienung können den Ausschlag nach oben oder unten geben, wenn sich die Ripperl-Tester nicht auf eine Bewertung einigen können. Nur wenn Nicht-Ripperl-Faktoren den Genuss deutlich beeinträchtigen, verändern diese die Bewertung. Eine Wartezeit von einer Stunde würde also nicht nur im Text Beachtung finden.

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>