Hotel Neuer am See

Spareribs, Spareribs Weltweit

Hotel Neuer am See
Seestraße 104
D – 83209 Prien am Chiemsee

Wieder einmal zu Besuch im freundlichen, restaurant-preistechnisch-günstigen Deutschland. Diesmal auf einer Zeitreise mitten in die 80er – an den Chiemsee. Landschaftstechnisch ein Juwel, nämlich ein prächtiger See am Fuße der Alpen. Die bestehende Tourismusinfrastruktur hingegen hat über weite Strecken schon bessere Tage gesehen, und ist, wie etwa unser Hotel, schon etwas abgewohnt.
Nichtsdestotrotz kann ich einen Besuch nur empfehlen, alleine die Inseln des Chiemsees sind auf jeden Fall mal einen Tagesausflug wert.
Nicht abgeranzt war auf jeden Fall das erste bzw. letzte Haus am Platz, weil direkt am See gelegen, das Hotel Neuer. Hier werden Montags Spareribs mit Salatgarnitur und Baguette um wohlfeile 8,90 € angeboten. (Und auch ein Hawaiitoast!)
Salatgarnitur in Österreich bedeutet meist ein einsames Salatblatt, das sich einsam mit einem Paradeisspalterl am Rand des Tellers vergnügt. Hier bedeutet Salatgarnitur einen ganzen gemischten Salat und die
Pommes werden von Bubens Fischstäbchen abgegriffen.
Die Spareribs selber waren dann eher unspektakulär. Gut vorgebraten/kochte Spareribs die mit einer Sauce einschmiert wurden und dann noch viel zu wenig erwärmt wurden. Geschmacklich OK, aber nix besonderes, und dann auch noch eher kalt. Und zur Beschwerde waren die Kinder zu müde …
Das gibt knappe

6/10

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>