Papa Joes

Leserempfehlung, Spareribs, Spareribs Weltweit

Papa Joes
Schauplatzgasse 23
CH-3011 Bern

Und wieder Leser Sascha:

bern_ribs
Mich verschlug es vor 1½Wochen in die Schweiz. Da wurde ich in´s Papa Joes mitgenommen. Das Lokal ist der Hammer.
Es soll von DO bis SO immer ausgebucht sein. Ohne Reservierung bekommst du wie beim AMS eine Nummer, gehst über eine Brücke an die Bar und beobachtest, währenddessen du den Umsatz durch Konsumierung von Getränken steigerst, die Anzeigetafel. Wenn deine Nummer erscheint geht man wieder in´s Entré um zu deinem Tisch geführt zu werden. Es wirkt alles sehr professionell,leider so
sehr, dass es an eine Massenabfertigung erinnert… Die Karte gibt viel Verschiedenes her – und 3 Arten an Ribs: BBQ, Honey & Chili. Genommen wurden BBQ und Honey-Ribs. Soweit so gut, Auswahl wäre vorhanden. Dann, endlich die Ribs… ok, ich wurde zwar vor den Speisemengen im Allgemeinen in der Schweiz gewarnt, aber das…?? Aber ein Bogen mit einer Ketchup-sauce plus einer Handvoll Fries aus dem Tiefkühlsackerl zum Selbermachen und dazu ein Tartare-Dip? Die Honey-Ribs waren um nix besser, außer dass der Honig vom Fleisch tropfte… Also Enttäuschung pur! Das Essen hielt leider nicht, was das Lokal versprach – bei weitem nicht!

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>