Restaurant Jaitz

Spareribs, Spareribs Burgenland

Restaurant Jaitz Siget 2 7053 Hornstein

XXL Spareribs Jaitz

XXL Spareribs Jaitz

Dieses Mal wieder als Familientest auf Empfehlung (und in Begleitung) vom Michi. buy albion silver So ging es also nach Hornstein im Burgenland zum XXL Heurigen Jaitz. cheap albion gold An sich bin ich ja immer recht skeptisch wenn irgendwo XXL steht, weil die Portionsgröße doch recht oft auf Kosten der Qualität geht. cheap albion silver Der Jaitz in Hornstein ist offensichtlich ein alteingesesses Lokal, dass nun in eine andere Richtung gelenkt wurde nämlich Burger und XXL. albion gold Im Inneren ist aber alles ziemlich beim Alten geblieben was einen gewissen Charme hat – eine andere Lesart wäre verwinkelt, verraucht etc. Gerüchte, dass Frittergeruch in Ostösterreichs Lokalen mittlerweile zum UNESCO Kulturerbe erklärt wurde, konnte ich bislang nicht befriedigend entkräften. cheap albion gold Die Speisekarte ist riesig, und sowohl Service als auch Küche sind sehr flott und freundlich. albion silver Für eine Familie von vier Nasen (eine noch sehr kleine) haben wir die XXL Spareribs um €26,10 bestellt, was mittlerweile als günstig zu bezeichnen ist, insbesonders deswegen weil wirklich eine schöne große Portion Salat dabei war. buy albion gold Nun kam dann die wirklich beachtliche Portion Rippchen, wirklich ausreichend für drei bis vier Personen. buy albion gold Die Spareribs waren sehr gut gewürzt und zart, wenn auch ein wenig auf der fetteren Seite, was ich persönlich garnicht ungern habe weil das Fleisch dann schön saftig bleibt – meinem Töchterchen aber nicht so behagt hat …

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>