ROX Bar-Grill-Music

Spareribs, Spareribs Weltweit

www.rox-musicbar.com
Joanneumring 5
A-8010 Graz

Unser Redakteur Sascha meint:
Um den Grazbesuch noch ein wenig abzurunden, und da ich auf die Schnelle kein Lokal fand, wurde wieder einmal Dr.Google gefragt.
Und da es am MI 50% auf die Ribs gibt stand der Entschluss fest, es geht in die 10′ entfernte Rox-Bar!
Aber Achtung: Reservieren ist Pflicht.
Der Normalpreis liegt bei €13,50.
Mit dabei lt. Karte – Holzofenschwarzbrot, Krautsalat und Roxy Dip und eine Sour Cream Dip.

Doch meinen Geschmack trafen die hochgepriesenen „best Ribs in town“ nicht…
m.M.n. zu sehr gekochte Ribs – die haben eher keinen Grill gesehen – mit einer Knoblauchbatz die zum Schluss der 1 1/2 Rippenbögen schon mühsam wurde. Der Krautsalat war für mich zu sehr kümmellastig und die Dips hätten maximal für die Hälfte der Ribs gereicht…
Allerdings waren sie ausgezeichnet im Geschmack!
Dann noch das Brot, welches zumindest über die gesamte Fläche angetoastet gehört hätte!

Von mir gibt’s 5/10 Ribs, aber nur, da eine halbe Portion bestellbar ist und es nur die Hälfte gekostet hat!
Ich persönlich werde wegen den Ribs dort nicht mehr hingehen.

5/10

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>