Schafalm

Spareribs, Spareribs Weltweit

Schafalm
Unter der Bergstation Planai
Schladming

Nach dem vortägigen Besuch des Almrausch, war der Bedarf nach was Deftigem doch gross. Wobei man den Besuch derselben Lokalität durchaus mit demselben Adjektiv bedenken darf. Schihütte auf fast 2000m mit Gogotänzerinnen, und dem letzten lebensgefährlichen Abenteuer das Mitteleuropa noch zu bieten hat: der sturzbesoffenen Abfahrt auf finsteren Schipisten!

Die Schafalm ist eine wirklich große Schifahrerversorgungsanstalt direkt unter der Bergstation der Planaigondelbahn in Schladming. Trotz der Grösse ist das Ambiente OK, der Montankitsch ist halt allgegenwärtig, aber wenn man das als gegeben akzeptiert dann passt das schon. Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und extrem professionell und so waren die Ripperln um 11,80 € sehr schnell am Tisch. Es ging vermutlich auch deswegen so schnell weil die bewegten Massen doch recht gering waren. Also das ich von Ripperln mal wirklich nicht satt geworden bin, dass ist schon eine Weile her, hier war das wieder mal der Fall – also besonders wenn man Sport betrieben hat würde man doch deutlich mehr vertragen.

Gut geschmeckt hat es dann trotzdem -wäre vielleicht sogar acht Rippen wert gewesen, aber aufgrund der Portionsgröße gibt es „nur“

7/10

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>