Bierheuriger zum Gangl

Spareribs, Spareribs Lokale in Wien

Bierheuriger zum Gangl Alserstraße 4 1090 Wien Spare Ribs Bierheuriger GanglNachdem sich das ripperl.at Team die Zusatzaufgabe gestellt hat nebst Spareribs auch Aphorismen und Sprichwörter zu testen (man kann z.B download barbie games for free. buy albion silver sehr wohl so heiss essen wie gekocht wird, es ist aber auch definitiv leichter sich zu entschuldigen anstatt um Erlaubnis zu fragen, insofern sind wir noch zu keinem endgültigen Ergebnis gelangt), haben wir uns diesmal zu einem Doppeltest entschlossen: die Richtigkeit „Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah“ anhand eines Besuchs beim „Gangl“ zu überprüfen, der mehr oder weniger gegenüber meines Büros ist aa herunterladen kostenlos. albion silver Von vorangegangen Besuchen wussten wir, dass man beim Gangl durchaus lecker essen kann, die Mittagsmenüs sind durch die Bank sehr brauchbar, die Schnitzelvariationen wirklich gut und die Gebackenen(!!) Blunzenscheiben sind wirklich eine Sünde wert – wiewohl man aufgrund des Cholesteringehalts dieser Speise den Kalk in seinen Herzarterien durchaus vernehmlich rieseln hört… buy albion gold Nun aber zur Königsdisziplin, den Spare Ribs: beim Bestellen eines Zusatzsalates wurden wir auf die ohnehin vorhande, üppige(!), ein Viertel eines kleinen Salates ausmachende(!) Salatgarnitur hingewiesen sims 2 alle erweiterungen kostenlosen. cheap albion gold Das mit dem Viertel war zumindest nicht gelogen was aber an dem sehr mickrigen – zu recht klein genannten – Salat lag, der entweder mit geschmacklosem oder unsichtbarem Dressing angemacht war Download vtech kidizoom duo photos. cheap albion gold Das Leitmotiv der Spare Ribs war dann „dunkel“. buy albion gold Sehr knusprige (böse Stimmen meinen leicht verbrannt) , und dadurch recht trockene Ribs auf ebenso knusprigen Erdäpfelspalten mit den zwei Standardsaucen raft herunterladen pc. albion gold Hier drängt sich der Verdacht auf dass etwas zu beherzt vorgekocht und/oder aufgewärmt wurde download games classics for free. cheap albion silver Geschmacklich war alles aber recht OK, in Summe waren die Ripperl aber halt leider nur durchschnittlich wo kann ich kinofilme downloaden.

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
2 Comments

2 Comments

  1. Hannes  •  Jun 26, 2012 @17:15

    Leider mäßiges Essen/Preis nicht gerechtfertigt!

    Abgesehen davon, dass das Personal völlig überfordert war (kleiner Tipp: vielleicht etwas mehr KellnerInnen anstellen), war das Essen unter jeder Kritik: für in der Mikrowelle aufgewärmte Käsenockerl mit Speck- billigster Käse, der einfach nach nichts schmeckte und Nockerl, die mit Sicherheit nicht selber gemacht waren – und einem Salat mit Schafskäse im Speckmantel- Salat hatte braune Flecken, Joghurtdressing war aus der Flasche und Schafskäse und Speck hatten eine wabbrige Konstistenz- jeweils 8,40 Euro zu verlangen ist ehrlich gesagt eine Frechheit! Der Warenwert rechtfertigt die Preise auf keinen Fall und die Personalkosten können auch nicht sehr hoch sein- da gibt`s ja nicht viel davon?

  2. Manuel  •  Mrz 27, 2013 @10:16

    Ich kenne dieses Lokal sehr gut. Und wenn man keine Ahnung von „fertig Produkten“ hat sollte man seine Meinung für sich behalten.
    Die Nockerl sind bestimmt 100% nicht fertig, die sind selbst gemacht. (Sieht man schon an der Form, fertige sehen nicht so aus)
    Und sie werden auch nicht aufgewärmt sondern in der Pfanne gemacht, denn wie sollte man Nockerl mit Käse im Mikro machen???
    Dressing sind alle Selbst gemacht (leider manchmal geschmacksneutral) aber trotzdem selbst gemacht….
    Salat wird FRISCH vom Großmarkt geholt (Hier kauft noch der Chef selbst ein).
    Und wenn man gerade zur EM in ein Lokal mit rund 600 Sitzplätzen geht (zur EM knapp 1000) sollte man schon ein wenig zeit haben und verstehen das diese Tage eine Ausnahme Situation sind.
    Ich gehe schon sehr lange in dieses Lokal und kenne Koch sowie alle angestellten sehr gut.
    Und bestimmt ist nicht immer alles Perfekt, aber sie geben sich mühe dahin zu kommen.
    Und wenn man Kritik gleich vor Ort anbringt, trägt man vl auch dazu bei das diese Fehler behoben werden (nur ein kleiner Tipp )

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>