Fiorino

Spareribs, Spareribs Lokale in Wien

Fiorino
Praterstraße 47
1020 Wien

Auch ripperl.at wird Opfer seines eigenen Erfolges. Wenn ich im Interweb nach Spareribs in Wien suche komme ich fast nur auf ripperl.at Seiten, oder Lokale wo wir schon waren! Also liebe Leser und Leserinnen meldet uns Ripperl Lokale in Wien wo wir noch nicht waren, oder wo sich was anderes getan hat!

Diesmal sind wir Fiorino gelandet, einem Lokal das Pizza, Paste, Ribs & more verspricht, was an sich mal nicht ungefährlich klingt (nach dem Motto wir können eh alles). Als wir dann aber fünf Mann und eine Frau hoch um 18:30 im Lokal eingetroffen sind und gerade noch eine Tisch ergattert haben, habe ich das mal als gutes Zeichen gedeutet – weil in dieser Ecke Wiens gibt es sicher kaum Laufkundschaft und Touristen.
Kollege Weber und ich haben uns dann kurzer Disskussion auf einen Meter Spareribs Diabolo (um € 28,40) geeinigt. Die wollte uns der Kellner dann prompt ausreden „weil die soo scharf wären, da brennt dann alles [sic?]“. Auf Grund unseres vorgerückten Alters sind wir nur mehr teilweise beratungsresistent um haben uns statt nur Diabolo (feurig gewürzt, mit scharfer Sauce) auf halbe Fiorino (pikant gewürzt, mit pikanter Sauce) „runter“diskutieren lassen.
Wie auf dem Foto ersichtlich bekommt die Rippchen wirklich auf auf einem elend langen Brett serviert. Den Meter (wer sich da nichts drunter vorstellen kann: drei durchschnittliche Penislängen) konnten wir leider nicht nachmessen, aber es waren vier gute Bögen von denen wir auch gut satt wurden.

Ich bin ja ein großer Erdäpfelfan, (siehe Ernährungsregel 3), ich fand aber auch das Pizzabrot recht brauchbar dazu. Salat und Saucen waren OK, aber mir etwas zu majolastig. Die Ripperl waren dann hochanständig, vorgesurt, zart und fielen förmlich von selbst von den Knochen. Von unerträglicher Schärfe natürlich keine Spur (wer das möchte dem sei meine Bhut Jolikia Paste empfohlen), aber wirklich gute, einen Tick zu trockene Rippchen.

Das Verdikt wären also ehrliche acht Rippen

8/10

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>