Gösser Bierinsel

Leserempfehlung, Spareribs, Spareribs Lokale in Wien

Gösser Bierinsel
Freudenau 555
1020 Wien

Unser Leserreporter Sascha meldet sich wieder aus einer Gegend Wiens, von der ich geglaubt habe, daß die Kartographen nur so vollgemalt haben weil sie sonst die Fläche weiß geblieben wäre, aber scheinbar gibts die Gegend dort wirklich:

gosser-bierinsel
Hier ist´s, wie so oft, Geschmacksache, ob er/sie wiederkommt adidas bill. Ich stufe sie nicht als „**die** Ribs“ ein, aber wenn man auf der Suche nach Anderem oder in der Nähe ist, kann man dort ruhig vorbei schauen.

Das Lokal hat sich seit Großvaters Zeiten, wenn er Papa mit auf Ausgang nahm, vom Ambiente her glaube ich nicht geändert, es hat viel Stammkundschaft und die Portionen sind üppig genug, um „über eine Nachspeise nachdenken zu müssen“ herunterladen.

€10,90 für Gesehenes (dieses mal nahm ich Brat- statt Rahmerdäpfel, sorry *g*) – Salat ist halt wirklich nur eine Beilage + die liebgewonnene, nicht wegzudenkende Knoblauch- und Senfsauce filme von ndr mediathek herunterladen.

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>