Meierei im Türkenschanzpark

Spareribs, Spareribs Lokale in Salzburg, Spareribs Lokale in Wien, Spareribs Weltweit

Meierei im Türkenschanzpark
1180 Wien
Hasenauerstraße 617

meierei_turkenschanzpark_spare_ribs Das ganz große ripperl.at Testteam (12 Geschworene, mindestens) ist diesmal in eine der entlegensten (Zitat Tester Gerhard S.: „hierher braucht man von überall her eine Stunde“) Ecken der Stadt Wien ausgeströmt, in die Meierei im Türkenschanzpark viewer herunterladen. Schön gelegen (im Park halt, Depp (die Red.)) würde sich hier ein sommerlicher Tagesbesuch aufdrängen (auch wegen der Betthupferl Schließzeit um 21h) weihnachtsgeschichten kostenlos herunterladen.
Schöner Gastgarten (im PAAAARKKK, Paaaaaaaark, verstehst?) im Inneren des Lokals gediegene 70iger Jahre Gastrauminnenausstattung mit riesigen öl-ist-spott-billig-warum-bauen-wir-nicht-auch-ein-Hallenbad Fenstern nach draußen (mit Blick auf den Park, versteht sich)
Aber genug der Präliminarien, flugs zur Bestellung beiträge orf tvthek downloaden. Ein sehr kompetenter Kellner kümmert sich unaufgeregt um alles, und liefert prompt das Bestellte aus.
An dieser Stelle ein Geständnis, vorweg um die Wartezeit zu verkürzen habe ich einem lauwarmen Spargelsalat genommen ashampoo kostenlos vollversion. Der fiel ganz klar unter die Kategorie schlimmes Essen, ich wußte garnicht das man ein gekochtes Ei so fein raspeln kann (und schon garnicht warum).
Die Spareribs um 12,80 € sehen wirklich aus wie aus dem Bilderbuch (sollte es einmal Interesse an einem Ripperl Bilderbuch geben, bitte bei mir melden, ich habe Unmengen Fotos) itunes music. Eineinhalb dick eingepatzte Rippenbögen, schöne Salatgarnitur und Braterdäpfel. Eine gute Rahmsauce und ein süße Senfsauce die zumindest mir sehr gut geschmeckt hat (anderen Testern war es zu süß) whatsapp sticker zum herunterladen.
Nun die Krux dieses Testes: die beiden Rippenbögen waren bei allen georderten Portionen sehr unterschiedlicher Qualität. Der jeweils kleinere Boden war nahezu perfekt, schön zart, einfach lecker – an sich ein glatter 9er Download video to ipad. Der andere Bogen war zu hart und hätte noch ein paar Minuten im Ofen vertragen, gut gewürzt zwar, aber eher eine 6.
Nun gut, Zwischennoten gibt es keine und im Zweifel für den Angeklagten (Vielleicht haben auch unsere vielen gleichtzeitig bestellten Portionen die Ofenkapazität überfordert) also rücke ich einmal einen 8ter heraus

8/10

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (6 Bewertungen, Durchschnitt: 6,50 von 10)
Loading ... Loading ...
2 Comments

2 Comments

  1. Sascha  •  Apr 25, 2010 @20:32

    Heute mit einem Freund dort gewesen. Ripperl durch die Bank gut durch, resch, aber mir persönlich beim letzten Drittel dann doch die Patz zu pikant… Heute waren eine Knoblauch und eine Coktailsauce als Dip beigestellt und der Salat war wirklich ein gemischter Salat, und nicht nur ein grünes Blatt mit einem Paradeiser beschwert.
    Auch von mir 8/10

  2. Jimi  •  Apr 17, 2011 @17:04

    War heute dort. Ripperl: gerade mal durch, schlecht. Das andere Essen schlecht. (1sehr schlecht, 1 schlecht, 1 geht so, 1 gut aber Fad) Kellner sehr unfreundlich und langsam bei max. halb vollem Lokal)

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>