Santos Bar Wieden

Spareribs, Spareribs Lokale in Wien

Santos Bar Wieden
Favoritenstraße 4-6
Ecke Paulanergasse, 1040 Wien

Spareribs Santos Bar Wieden

Spareribs Santos Bar Wieden

Mexiko in Wien – Prüfungsfrage: Warum heißt der Mexikoplatz so? Aber auch wer es nicht weiß, darf weiterlesen.

Gleich beim Betreten des Lokals kam die erste Überraschung, an einem Mittwoch Abend (19:00, da nimmt man in Lateinamerika gerade das 2te Frühstück) war die Hütte gesteckt voll. Lediglich ein kleines Tischchen im Raucherbereich war noch frei, welcher aber auch nicht dramatisch verraucht war.

Das Santos in Wieden (es gibt noch ein Schwesterlokal in Fünfhaus) präsentiert sich sehr stylisch aber (trotzdem) recht gemütlich. Generell wirkt alles sehr professionell und daher aber auch etwas steril und unpersönlich.
Zwei „Arten“ von Rippchen um jeweils € 13,90 stehen zur Auswahl: Smokey Barbecue und scharfe Chipotle Ribs. Die Variation liebend haben wir also das ganze Programm genommen. Die Rippchen werden sehr ansprechend auf Schiefertafeln serviert, was praktisch ist wenn man nachher schnapsen möchte, kann man gleich die Spielstände notieren. Dazu wird ein kleines Küberl Potato Wedges, etwas Garnitur und ein schmackhaftes Rahmsößchen serviert.

Mir waren die Barbecue Ribs etwas zu süß aber und ich würde daher eher die Chipotle Ribs empfehlen die tatsächlich etwas scharf sind. An den Rippen ist etwas wenig Fleisch dran, welches sich schön vom Knochen löst aber ein bisserl (aber wirklich nur ein bisserl) fad schmeckt. Was mir gefehlt hat ist das wirklich geile Ripperlerlebnis, bei dem man sich komplett einsaut & fettig wird.

Nichtsdestotrotz leckere, durchaus empfehlenswerte Rippchen:

7/10

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (5 Bewertungen, Durchschnitt: 5,40 von 10)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>