Tennisstüberl zum Landeplatzl

Spareribs Niederösterreich

Tennisstüberl zum Landeplatzl
Betriebsstrasse 2 / Wasenbruckerstrasse
2451 Hof am Leithagebirge, Austria

Spareribs Tennisstüberl Landeplatzl

Spareribs Tennisstüberl Landeplatzl


Diesmal unterwegs in der Nachbarortschaft, in den Suburbs von Hof am Leithaberge download epic game. Auch hier findet sich eine architektonisch unangepaßte aber sehr gemütliche Gastwirtschaft neben dem Tennisplatz. Die neuen Wirtsleute waren scheinbar schon in ihrem vorherigen Lokal recht bekannt für ihre Spareribs, und so haben wir uns auch recht viel erwartet itune for free.

Obwohl wir das Lokal am Eröffnungstag besucht haben kam das Essen sehr prompt und auch sonst klappte schon alles sehr gut. Die Rippchen kommen spartanisch, dh mit zwei Saucen, ein bißchen Zwiebel und „Steak Fries“ Download anno 1404 online status. Kein Fitzelchen Salat oder ähnliches, dafür war der Preis von € 14,50 (?) dann doch etwas hoch.

Geschmacklich und von der Konsistenz gab es dann aber nichts zu meckern, da kommt man gerne wieder icloud foto's naar pc!

8/10

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>