Strommer

Spareribs, Spareribs Burgenland

Kellerschenke & Weingut Strommer
Kellergasse
A-7083 Purbach

Spareribs Strommer

Spareribs Strommer

Wenn man es nach einer anstrengenden Wanderung über das Leithagebirge (von Mannersdorf nach Purbach) nicht mehr weit schafft, dann lädt der Strommer in Purbachs Kellergasse ein!

Hier ist man defintiv im Burgenland angekommen, die Leute sind freundlich und die Preise human. Und wenn es jeder Wirt (wie eben die Strommers) verstehen würde, dass wenn er eine Runde Spritzer beim Reservieren mal so ausgibt mindestens 10mal zurückkommt, dann müßte eventuell die Gastronomie nicht ganz soviel raunzen – auch wenn es ein wirklich schwieriges Geschäft ist, was ich durchaus verstehe.

Die Purbacher Kellerkasse ist an sich immer mal einen Besuch wert – besonders auch mit Kindern, weil da gibt es einen tiefen, gefassten Bachlauf der mich schon als Kind immer fasziniert hat. Im Frühjahr ist es natürlich aber besonders schön, da kann man es sich aussuchen ob man in den schönen Kellern oder draussen in der ruhigen Kellergasse sitzen möchte.

Wie es das Küchenteam schafft aus einer deratigen Miniküche in Windeseile soviele Portionen Essen rauszubekommen, weiß ich nicht, aber nichteinmal die hungrige Kindermeute hat genug Zeit zum Maulen gefunden bis die Rippchen am Tisch standen: Nett anzusehende, recht süße (sagt meine Mama) Spareribs, mit Braterdäpfel und zwei Saucen mit Salat (!) um (mittlerweile) günstige 11 Euro.
Die Rippchen sind wirklich gut, wiewohl vielleicht das letzte Quentchen zur Perfektion fehlt, nehmen kann man sie immer.

Hier steh ich nun und tue mir schwer, super Lokal, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wenn es aber nur um die Spareribs geht gibt es die woanders etwas besser, daher nur

7/10

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (1 Bewertungen, Durchschnitt: 8,00 von 10)
Loading ... Loading ...
No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>