Neues Layout und Forum

UnRippige Mitteilungen

Mein erster Neujahrvorsatz ist wahr geworden, wir haben endlich wieder einmal das Layout von ripperl.at überarbeitet! Nachdem das alte Layout zu „voll“ wurde und uns nicht mehr wirklich zugesagt hat haben wir uns entschlossen es mit einem etwas luftigeren zu ersetzen download word version 2007 for free. Meinungen bzw Ergänzungswünsche bitte an rippmaster (at) ripperl.at

Die weitaus größere Änderung betrifft allerdings die Einführung eines Forums download mp3 from amazon. Nachdem wir endgültig nicht mehr Schritt mit allen Empfehlungen halten konnten, weder zeitlich noch örtlich, gibt es nun für Jeden und Jede die Möglichkeit seine Ripperlerfahrung mit der Welt zu teilen ashampoo video converter download kostenlos.

Bitte schreibt eure Berichte in der richtigen Katgorie und pro Lokal nur einen Thread. Sollte es Probleme mit dem Forum geben, meldet euch bitte auch download the article website.

euer ripperl.at Team

Internetpoker ist eine beliebtes Freizeitspiel geworden. Die Regeln von Texas Holdem finden sie auf pokerworld24.org. Geld zurükommen sie bei Full Tilt Poker Rakeback auf Poker-Tester.com.

Deine Meinung zum Lokal?

1 Ripperl2 Ripperl3 Ripperl4 Ripperl5 Ripperl6 Ripperl7 Ripperl8 Ripperl9 Ripperl10 Ripperl (Bisher noch nicht bewertet. Sei du der Erste!)
Loading ... Loading ...
3 Comments

3 Comments

  1. rudolfbauer  •  Mrz 23, 2009 @10:55

    Wir wahren das letzte mal im Oktober bei Manuelas Weinstadl, da war alles noch in Ordnung, aber jetzt? eine Katastrophe,….. Preise wie in der innen Stadt, große Portionen? Lächerlich, die Portionen, Speisen Lauwarm, früher alles frisch, jetzt alles aus dem gekauften Gefrierschrank,…. sind gegen manuelas weinstadl um die hälfte kleiner und bis zu 3 Euro teurer genauso wie die Getränke, früher war der Wein in Ordnung, jetzt? Sodbrennen und Kopfschmerzen

    Viennas best SPARERIBS ? eine Frechheit, jede schlechte Würstelbude ist besser wie dieses Lokal, ich bin sehr Enttäuscht über diese neuen Besitzer das man so ein gutes Lokal zerstören kann, uns sehen die nie wieder.

  2. kingkarl  •  Mrz 24, 2009 @01:05

    Korrektur:
    wahren schreibt man ohne h
    innen Stadt schreibt man entweder Innenstadt oder Innere Stadt
    Lauwarm schreibt man klein
    früher schreibt man groß
    Enttäuscht schreibt man klein
    es heißt diesen neuen Besitzer
    und
    wir verzichten gerne auf Sie, so etwas kann nur die neidische Konkurenz schreiben,
    aber wir wissen das es Anders ist !
    Unsere vielen netten Stammkunden bestätigen das.
    Testen Sie uns und Sie werden selbst feststellen welche außerordentliche Qualität man hier geboten bekommt.
    mfG

  3. kingkarl  •  Mrz 24, 2009 @01:09

    ….ist die Eintragung auf dieser Seite…Neues Layout und Forum… nicht falsch ?
    hier sollten Kommentare zum Neues Layout und Forum erfolgen, und nicht Lügen verbreitet werden.
    lg

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>